Klarheit kommt aus der Stille, Verwirrung aus dem Chaos. Finde heute etwas innere Ruhe für dich.

Me-Time ist eine so wichtige Zeit und wir nehmen sie leider viel zu selten ein. Im
Alltagschaos ist es nicht einfach, auf sich zu achten und sich seine Zeit und Ruhe zu nehmen. Sie einzufordern, auch mit Kindern.
Dabei haben die meisten Menschen Verständnis dafür und vor allem Familienmitglieder sollten dies wertschätzen. Denn das, was hinterher dabei herauskommt, ist umso wertvoller.
Eine klare Kommunikation und Bedürfnisäußerung sind hierbei so wichtig. Wie soll der gegenüber wissen, was mir wichtig ist und was ich gerade brauche, wenn ich es nicht selbst anspreche und richtig Kommuniziere.
Sich, aber seiner Bedürfnisse bewusst sein, kommt meistens erst hoch, wenn wir in uns ruhend sind und auf uns Acht geben. Viele wissen gar nicht, was sie in ihrer freien Zeit anstellen können, wenn sie einmal eine Stunde oder manchmal auch einfach nur 15 Minuten für sich haben. Die Stille und Ruhe auszuhalten, ganz bei sich zu sein, ist nicht leicht und kann auch für den ein oder anderen erst mal beängstigend sein. Auch hier heißt es wie fast überall, Geduld üben und sich auf den ganzen Prozess einlassen.


Wer fleißig seinen letzten Kolibri Newsletter gelesen hat, am Freitag, den 7. Mai 2021, der weiß das sich Kolibri als Dankeschön für eure Unterstützung etwas ganz Besonderes ausgedacht hat und euch etwas zurückgeben möchte.
Mit dem Gutscheincode Kolibri könnt ihr an einer kreativen Auszeit mit mir teilnehmen, den Alltag hinter euch lassen und euch in einen kreativen Flow begeben.


Wir steigen mit einer kurzen geführten Achtsamkeitsübung ein, um ins hier und jetzt zu kommen, bei uns anzukommen. In diesem Zustand, schauen wir, was in uns hochkommt und bringen dies intuitiv auf unser Blatt, ohne Wertung und Erwartungen. Du kannst mit den Materialien arbeiten, auf die du Lust und zur Verfügung hast. Es ist eine wundervolle Arbeit, um uns selbst und unsere Ressourcen zu stärken. Dabei brauchst du wirklich keinen Hang zum kreativen, künstlerischen oder handwerklichen Geschick.
Das Erleben der kreativen Selbsterfahrung, sich Zeit für sich zu nehmen, sich zu spüren, Zeit der Ruhe und der Klarheit, wieder wie im Kindesalter in den Mal-Flow zu kommen, ist ein wunderschönes Gefühl und trägt zur Entspannung und zum Stressabbau bei. Dabei können ganz neue Möglichkeiten sichtbar werden.
Ein paar haben sich bereits angemeldet und ich freue mich auch dich dabei zu haben.

Schreibe mir einfach eine Mail mit dem Gutscheincode Kolibri an
info@machs-einfach-mina.de und du erhältst alle weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Das Ganze findet am 04.06.2021 von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr, online bei dir an einem ruhigen Ort, statt.


Ich freue mich darauf!


Liebe Grüße
Mina

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen