MACH DEIN ICH ZU DEINEM JOB BEI KOLIBRI ULM

 

Erlebe eine besondere Atmosphäre und viel Menschlichkeit!

Erst die Kolibri-Mitarbeiter schaffen die unverwechselbare Atmosphäre für die Kolibri bekannt ist. Für das Vertrauen unserer Kunden - nämlich online als auch im stationären Einzelhandel einzukaufen und Zeit mit uns beim Probieren zu verbringen - bedanken wir uns, indem wir uns mit Herz und Verstand um unsere Kunden kümmern. Wir leben den Gedanken “Komm mach Dich schön” in jeder Sekunde und jeder Minute.

 

DAS SIND WIR

Wir sind emotional!
Ein Job bei Kolibri ist eigentlich weniger ein Job und vielmehr eine Lebenseinstellung. Denn wir Kolibris sind einfach gerne Mensch: emotional, herzlich, zwanglos. Wir gehen mit offenen Armen und offenen Herzen auf Menschen zu. Diesen besonderen Spirit leben wir unseren Kunden gegenüber und natürlich im Team.

Wir sind kommunikativ!
Was gibt es Schöneres, als sich mit anderen Menschen auszutauschen. Kolibri ist Ort der Begegnung. Durch die offene und natürliche Art der Kolibri Mitarbeiter werden die entscheidenden Weichen für eine zwanglose und offene Kommunikation gestellt.  Die Freude am Beraten und Bedienen ist wichtiger Teil der Kolibri Unternehmenskultur.

Wir sind professionell!
Leidenschaft für Mode und Lifestyle verbindet die Mitarbeiter von Kolibri.  Trendsicherheit und exzellenter Service sind für uns nicht nur leere Worte, sondern ein Teil unseres Selbstverständnisses. Deshalb ist auch von allen Kolibri Mitarbeitern Professionalität gefragt.Wir legen großen Wert darauf, fachlich qualifizierte Mitarbeiter zu haben.

Wir sind engagiert!
Alle Kolibri Mitarbeiter sind mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache! Es macht uns aus, dass wir immer gerne mit anpacken, stets freundlich und hilfsbereit sind. Wir unterstützen uns gegenseitig zum Wohle des Kunden und zum Wohle aller und ziehen im Team an einem Strang. Denn schließlich tun wir, was uns Spaß macht.

Wir sind kreativ!
Kolibri war schon immer ein Ort an dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Viele Mitarbeiter haben im Laufe der Zeit neue Talente an sich entdeckt und sich dabei selbst ganz neu kennengelernt. Wir fordern und fördern die Freiheit in der kreativen Entfaltung aktiv!

Wir sind ein Team!
Als Team fördern wir das Wohlbefinden und die Begabung eines jeden Kolibri Mitarbeiters. Wir  unterstützen uns gegenseitig bei unserer Arbeit in einem Arbeitsumfeld in dem Qualität, Vielfalt und individuelles Streben geschätzt und anerkannt werden.

Klingt nach Dir?
Gerne auch als Initiativbewerbung.  Schicke uns dazu Deine vollständige aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder besuche uns doch persönlich im Kolibri Ulm.

 

Wir freuen uns auf Dich!
PS.:

Darauf legen wir ein besonderes Augenmerk

Uns sind Noten und Qualifikationen lange nicht so wichtig wie du. Deshalb gefallen uns Bewerbungen besonders, die aus der Masse herausstechen. Das geht zum Beispiel über eine kreative Präsentation deiner Person (Beispiele gibt es keine!). Gleichzeitig solltest du uns natürlich klarmachen, welchen Mehrwert nur du Kolibri Ulm bringen kannst. Unkonventionelle Denkansätze und innovative Lösungsansätze finden wir toll. Wenn du uns dann beim Probearbeiten sogar noch mit deinem Einsatzwillen, deiner Aufmerksamkeit und Begeisterung überzeugst, stehen deine Karten für einen Job bei Kolibri Ulm sehr gut!

Kontaktiere unseren Kundenservice

Gerne beantworten wir deine Fragen und helfen dir wenn du ein Problem hast. Schicke uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Diese Internetseite verwendet Cookies, Google Analytics und Facebook-Pixel für die Analyse und Statistik. Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.

Datenschutz
Pre-loader